NOCH 1 TAG!!!

26.7.2016 Berlin, Deutschland

Es ist so weit…

Morgen früh um 7:30 Uhr geht mein Flieger über München zum Big Apple. Die letzen Wochen mit meinen Freunden und meiner Familie sind einfach so schnell vergangen und schon ist man dabei die Koffer zu packen ohne richtig zu realisieren, dass es morgen schon losgeht und man für ein Jahr woanders leben wird. Gestern bin ich aus Kreta wiederkommen und es war eine wunderschöne Zeit dort. Es war nochmal schön Zeit mit der Familie zu verbringen und wir haben viele lustige Sachen gemacht, wie z.B. schnorcheln. Ich freue mich riesig aufs vorrausliegende Jahr und meine Familie in Georgia ist auch schon aufgeregt, wie sie mir per Whatsapp versichert hat. Den letzten Tag hier in Berlin werde ich allerdings nicht mit meinen Freunden verbringen können, da ich noch zu Ende packen muss und meine Unterlagen noch einmal durchchecken muss (die haben sich irgendwie zu einem riesigem Mount-Everest-artigen Stapel Papier entwickelt). Außerdem geh ich noch einmal zum Friseur, weil meine Matte mal wieder unbeherrschbar geworden ist und ich das keiner Gastfamilie zumuten möchte XD. Heute Abend geh ich mit einem Teil meiner Familie ins Konzert von „The Hooters“, als krönenden Abschluss sozusagen, wobei ich sagen muss dass ich eher (naja ich will es nicht gezwungen nennen) überredet wurde und ich nicht die leiseste Ahnung von einem Album von denen hab, geschweige denn von einem Songtext. Mein Vater schwört allerdings auf diese Band also lass ich mich mal überraschen, welche Sorte Mensch mir dort so über den Weg läuft. Ich hoffe ich kriege wenigstens noch ein bischen Schlaf damit ich morgen dann einigermaßen ausgeruht in den Flieger steigen kann. Ich freu mich auch bereits riesig alle aus meiner New York-Gruppe kennen zu lernen und denke, dass wir dort eine wundervolle Zeit haben werden. Ich wette ich werde nicht einschlafen können XD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.