NOCH 2 WOCHEN!!!

13.7.16 Berlin, Deutschland

Jetzt sind es noch genau 2 Wochen bis ich am 27.7.16 mit der ersten Gruppe nach New York fliege und anschließend ein ganzes Schuljahr in Georgia, USA verbringen werde.

Langsam nimmt die Aufregung zu und ich kann es kaum noch abwarten endlich meine Gastfamilie kennenzulernen. Wir haben bereits miteinander telefoniert und eine Skype-Roomtour gemacht. Sie machen einen super sympathischen Eindruck und haben so ziemlich die gleichen Interessen wie ich, z.B. Motorräder. Die meisten Vorbereitungen sind inzwischen weitesgehend abgeschlossen. Ich war das letzte Mal beim Zahnarzt, war Klamotten für mich und Geschenke für meine Gastfamilie einkaufen und letzte Woche in der amerikanischen Botschaft. Bei letzterem traten einige Komplikationen auf, da ich so schlau war meine Unterschrift an die falsche Stelle zu setzen (typisch Björn halt…). Glücklicherweise ist mein Visum gestern trotzdem angekommen und jetzt steht mir eigentlich nichts mehr im Wege außer ein 5 tägiger Urlaub mit meiner Familie nach Kreta, kurz bevor ich nach New York fliege. Die knappe Woche, die mir jetzt noch bleibt werde ich größtenteils mit meinen Freunden verbringen um sie alle zu verabschieden und noch eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.